Instagram

Rückzug :-)Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Ereignisse der letzten Tage und Wochen habe ich mich zu einem teilweisen Rückzug von Instagram entschlossen. Das Video von Crash mit den vielen Lügen und dem anschließenden Shitstorm seiner Gesinnungsgenossen haben mich dazu veranlasst.

Bis heute kann ich nicht verstehen was ihn dazu veranlasst hat ein fast 30-minütiges Video über mich zu drehen, das gefüllt ist mit Lügen und Halbwahrheiten über mich. Mir ist selbst klar, dass ich in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht habe. Wie auch Leute? - ich bin zwar fast 15 aber bestimmt nicht perfekt. Aber Fehler machen ist das eine, über die Fehler anderer Videos zu veröffentlichen ist eine andere Geschichte. Man muss schon mit einem sehr schwachen Charakter gesegnet sein um so etwas zu tun.